You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Über mich

Klaus Müller
Kurzbiografie 
1978 Geboren in Dernbach
1988 1. Kompakt Kamera
1993 Einstieg in die Fotografie für verschiedene Vereine
- In den folgenden Jahren sammelte ich erfahrung in verschiedenen Bereichen der Fotografie
2008 Kauf der ersten Digitalen Spiegelreflex Kamera
2009 Fotografiert das erste Hochklassige Judoturnier mit unterstützung des DJB
2010 Erster Grand Prix in Amsterdam
2011 Erster Grand Slam in Paris
2013 Start der zusammenarbeit als offizieller Fotograf für die Weltgrößte Judo online Plattform Judoinside


Hans van Essen von Judo Inside
Fotograf Klaus Mueller liefert einfach genau das was ich benötige. Er liefert nicht nur gute Fotos, km-pics versteht es auch die sachen passend zu liefern, wie man sie verteilt sowohl das richtige Format für den Internetgebrauch zu finden. Er weiß genau was unsere Besucher wünschen, hält dies fest und liefert es Zeitnah. Zeit ist alles, deshalb ist Klaus Müller von km-pics unser bevorzugter Fotograf, und trägt daher auch das Label des Premiumfotografen von JudoInside.